Alles für Ihre Augen in Renningen

Carrier Optik in Renningen, in der Bahnhofstraße bietet mehr als man vom klassischen Augenoptik-Geschäft erwartet.

RENNINGEN (red). Carrier Optik, der seit 2011 zu der Sattler & Sattler Augenoptikkompetenz Gruppe gehört, wurde 1975 von Klaus Carrier gegründet. Klaus Carrier übergab seine Firma im Jahre 2011 an die Enkelkinder seines früheren Ausbilders Hermann Hohl.
Als Augenoptikfachgeschäft hat die Firma immer den Anspruch auf dem neuesten Stand zu sein. So wurde 2015 in Renningen, im bestehenden Laden das komplette Untergerschoss zu einem großen Screeningcenter ausgebaut, in dem die Kunden Ihre Augen nicht nur wegen der Sehstärke sondern auch im Gesamten überprüfen lassen können.
Als besondere Leistungen bietet Carrier Optik die Augendruckmessung, die Gesichtsfeldmessung, die Netzhautbetrachtung, uvm. an.

Carrier Optik in Renningen